Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Elferrat Ovenhausen: Präsidentengruß zum Sessionsauftakt

Liebe Karnevalisten aus Nah und Fern!

Der Elferrat marschiert auf die Bühne, das Tanzmariechen schwingt die Beine, Drache und Prinzessin tanzen gemeinsam zu Kölschen Klängen. Ja, das wünschen wir uns gerade alle. Aber in diesem Jahr ist alles ein wenig anders.

Dennoch: Lasst den Kopf nicht hängen. Corona konnte weder Frühling, noch Sommer oder Herbst und Winter stoppen. Warum dann die 5. Jahreszeit? Lasst uns das Lachen in die Welt hinaus tragen. Lasst uns gemeinsam für gute Laune sorgen, mit für die Zeit angemessenen Aktionen.

Und so gibt es unser Grußwort auch heute zum ersten Mal in digitaler Form. Unsere beiden Präsidenten für Groß und Klein geben den digitalen Startschuss für die Session 2020/2021.

 

Zurück zum Anfang