Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die Bibel ist das meist verbreitete Buch, aber auch das am wenigsten bekannte noch weniger verstandene Buch (H. Halbfas).

Schon in der Apostelgeschichte (8.30) fragt Philippus den äthiopischen Hofbeamten, der auf dem Heimweg von Jerusalem im Buch des Propheten Jesaja las: „Verstehst du auch, was du liest?“

Genau diese Frage führte 2009 zur Gründung eines Bibel- und Gebetskreises in unserer Gemeinde.

Die intensive Beschäftigung mit biblischen Themen und Glaubensfragen sowie die Gestaltung von Kreuzweg-, Mai- und Rosenkranzandachten stehen im Mittelpunkt der Abende.

Der Kreis trifft sich vierzehntägig mittwochs um 19.00 Uhr im Pfarrheim. Die Treffen sind grundsätzlich offen für jedermann. Die Leitung hat Franz-Josef Gottlob.

Zurück zum Anfang