Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die App “Gut versorgt in Höxter”

Im Herbst 2018 wurde auf der Seniorenmesse die neue App “Gut versorgt in Höxter” vorgestellt. Für die Stadt Höxter stellt die App zahlreiche Kontaktdaten, Informationen, Tipps, Ratschläge, Spiele und viele mehr online für jedermann abrufbar zur Verfügung.

Viele Ovenhäuser/inne finden in der Kreisstadt Höxter ihre Versorgung bei Ärzten, in Apotheken, bei Behörden usw. Auch Tipps zur Unterhaltung, Lebensführung und Kultur aus Höxter machen Spaß und Freude. Daher macht es viel Sinn die Angaben dieser App für unser Dorf mitzunutzen. Das Team von “Gut versorgt in …, die GfW Höxter und die SCS-Projektleiterin Heidrun Wuttke haben uns bei dieser Wunscherfüllung stark unterstützt. Vielen Dank!

Die App wird alles zwei Wochen vom Team “Gut versorgt in …” mit Neuigkeiten bestückt.

Die APP “Gut versorgt in …” ist vom F.A.Z.-Institut – ein Unternehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung – als eine der besten APPs in Deutschland 2020 ausgezeichnet worden.
Für die Studie wurden die 1.000 reichweitenstärksten Apps auf ihre Nutzer-Bewertungen und ihre Reputation  untersucht. Dies hat das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF), Hamburg, dem Herforder Unternehmen “Gut versorgt in …” mitgeteilt.

Laden Sie sich die App einfach herunter und bei der Hinterlegung des Dorfhilferufes sind wir gern behilflich.

2019-10-17-PB_WB-Warburg_SCS_Seniorennetz_App_Gut_versorgt

Beschreibung_Hilferuf-Funktion_190507

Digitaler-Dorf-Hilferuf

 

Zurück zum Anfang