Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Breitkreuz – Klavier & mehr

Breitkreuz – Klavier & mehr …

Stimmungen, Reparaturen, Expertisen und Beratung zum Klavierkauf

Klaviere, Flügel, Cembali und schöne Töne – die Arbeitswelt von Sigurd Breitkreuz

Seit mehr als 30 Jahren repariere und stimme ich die Musikinstrumente Klavier und Cembalo. Meine Kunden wissen mein handwerkliches Geschick, meine Erfahrung und meinen Umgang mit schönen Tönen zu schätzen. Ich arbeite als Selbständiger und habe eine treue Kundschaft in der Universität Paderborn, dem Umkreis von Paderborn, Hochsauerland und Höxter.

Mit der richtigen Stimmtechnik und fachgerechter Wartung bringe ich ihr Instrument klanglich wieder zu voller Blüte!

 

Adresse

Ovenhausen, Paderborn, Gütersloh, Sauerland

In Google Maps öffnen

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer oder mündlicher Vereinbarung; gern auch per E-Mail.

Zurück zum Anfang