Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Gut versorgt in …

Die APP “Gut versorgt in …” ist vom F.A.Z.-Institut – ein Unternehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung – als eine der besten APPs in Deutschland ausgezeichnet worden.
Für die Studie wurden die 1.000 reichweitenstärksten Apps auf ihre Nutzer-Bewertungen und ihre Reputation  untersucht. Dies hat das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF), Hamburg, dem Herforder Unternehmen “Gut versorgt in …” mitgeteilt.

Auch wir von der CKD Ovenhausen gratulieren zu diesen Erfolg. Wir freuen uns, dass wir sehr früh den Inhalt dieser APP “Gut versorgt in … Höxter” auf unsere Webseite “Sorgendes Dorf” integrieren dürften. Die APP ist nicht nur interessant für Senioren, sondern auch für Menschen, die sich für Gesundheit und die Angebote in ihrer Stadt interessieren.
Zudem hat “Gut versorgt in …” den Dorfhilferuf für Wehrden und Ovenhausen zur Verfügung gestellt.

Laden Sie sich die App einfach herunter und bei der Hinterlegung des Dorfhilferufes sind wir gern behilflich.

 

Zurück zum Anfang