Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Elferrat Ovenhausen: Vorstellung unseres Kinderprinzenpaares

Heute möchten wir euch unser neues 𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝗽𝗿𝗶𝗻𝘇𝗲𝗻𝗽𝗮𝗮𝗿 der Session 2020 vorstellen:

Zum ersten Mal haben wir eine Kinderprinzessin aus Bosseborn. Wir freuen uns, dass sich unser Nachbardorf mit, in den Ovenhäuser Karneval, einbringt. 𝗠𝗶𝗿𝗮 𝗞𝗿𝘂𝘀𝗲 wird als Kinderprinzessin in diesem Jahr den Kinderkarneval mit anführen. Dass sie ein Karnevalskind ist, zeigt, dass sie schon seit Jahren im Kinderkarneval auftritt. Erst ist sie mit der Kindergartengruppe aufgetreten und im letzten Jahr hat sie in der Kinderprinzengarde getanzt. Das besondere ist in diesem Jahr, dass sie auf dem Närrischen Frühschoppen ihren Geburtstag feiert.
Liebe Mira, wir wünschen dir viel Spaß beim Ovenhäuser Karneval.

Unser Kinderprinz kommt aus Ovenhausen. In diesem Jahr wird 𝗝𝗼𝗻𝗮 𝗧𝗿𝗶𝘂𝗹𝗰𝗶𝗼 das Zepter auf dem Kinderkarneval führen.
Auch er war schon in den verschiedensten Tanzgruppen auf dem Kinderkarneval aktiv. Besonders gefreut haben sich über seine Wahl zum Kinderprinzen, sein Opa, Michael Hanke, der vor Jahren selbst einmal der große Prinz war, bzw. schon seit etlichen Jahren im Elferrat tätig ist und seine Mutter Michaela, die auch schon einmal Kinderprinzessin war.
Lieber Jona, wir wünschen auch dir viel Spaß beim Ovenhäuser Karneval.

𝗦𝘁𝗲𝗰𝗸𝗯𝗿𝗶𝗲𝗳 𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝗽𝗿𝗶𝗻𝘇𝗲𝘀𝘀𝗶𝗻
Name: Mira Kruse
Geburtsdatum: 23.02.2010
Mein Sternzeichen: Fisch
Geschwister: einen Bruder, Max
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,40m
Lieblingsfarbe: grün
Hobbies: Hipp Hopp Tanzen, Malteser
Lieblingsessen: Schnitzel
Lieblingstier: Kaninchen
Mein Lieblingsfach in der Schule: Sport
Diese CD`s höre ich am liebsten: Mark Forster
Berufswunsch: Tierärztin
Was finde ich am Ovenhäuser Karneval cool: die tolle Stimmung

𝗦𝘁𝗲𝗰𝗸𝗯𝗿𝗶𝗲𝗳 𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝗽𝗿𝗶𝗻𝘇
Name: Jona Triulcio
Geburtsdatum: 19.08.2010
Mein Sternzeichen: Löwe
Geschwister: einen Bruder, Giuliano
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 1,33m
Lieblingsfarbe: grün
Hobbies: Fußball, Tischtennis
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingstier: Eichhörnchen
Mein Lieblingsfach in der Schule: Sport
Diese CD`s höre ich am liebsten: die Olchis
Berufswunsch: Polizist
Was finde ich am Ovenhäuser Karneval cool: die coole Stimmung und die tolle Musik

Zurück zum Anfang