Elferrat Ovenhausen: Vorstellung unserer Garden sowie dem Trainer- und Betreuerteam

Liebe Karnevalsfreunde des Ovenhäuser Karnevals,

in den nächsten Wochen möchten wir Euch, so wie im letzten Jahr, unsere vier Garden einmal vorstellen.

Über 50 Mädchen aus Ovenhausen und den umliegenden Ortschaften tanzen in den einzelnen Garden. Seit Monaten feilen die Trainerinnen und Betreuerinnen am Feinschliff des Tanzes. Bevor aber unsere Garden dran sind, möchten wir euch das Team im Hintergrund einmal vorstellen.

Viel Spaß und Vergnügen mit unseren Garden.

 

Das Trainer-und Betreuerteam

Dem Gardenkomitee um Ludmilla Derwig und Matthias Gersch, ist es wieder gelungen, ein fachlich, gutes Trainer- und Betreuerteam zusammen zu stellen.

In der Regel hat jede Garde zwei Trainerinnen und eine Betreuerin. Die Trainerinnen sind hauptsächlich verantwortlich, den Tanz mit den Mädchen einzustudieren.

Die Betreuerinnen sind unter anderem verantwortlich, einen guten Teamspirit innerhalb der Garde zu entwickeln. Wir wünschen unseren Trainerinnen und Betreuerinnen weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen zum Ovenhäuser Karneval.

Folgende Trainerinnen und Betreuerinnen stehen unseren Garden zur Seite:

Kindergarde: Katharina Möhring, Sabrina Krehs & Isabell Werdehausen

Teeniegarde: Susanne Stiewe-Haak, Nadine Husemann, Katharina Möhring & Laura Engel

Ehrengarde: Luca Derwig, Leoni Haak & Regina Zimmermann

Prinzengarde: Maria Sievers, Marie Bömelburg & Lisa Teßmer

Zurück zum Anfang