auch Ovenhausen vom Unwetter betroffen

So manch einer mag da heute nichts von mitbekommen haben,  der kräftige Regenschauer von gestern Abend hat auch bei uns in Ovenhausen Spuren hinterlassen.  Besonders hart hat es in Teilen die Jätzer Strasse und den Stadtweg getroffen, aber auch der Heiligenberg ist nicht unverschont geblieben.  Die Feuerwehr war bis heute Morgen ununterbrochen im Einsatz. Im Stadtweg war heute den ganzen Tag Nachbarschaftshilfe angesagt. Das hat prima geklappt,  da dürfen alle,  die geholfen haben,  ein wenig stolz sein.  Allen Helferinnen und Helfern herzlichen Dank.  Besonderen Dank an Fam. Hesse (Burgtal),  die spontan einen Radlader zur Verfügung gestellt hat. Der hatte immerhin bis in den späten Nachmittag zu tun,  um die Strasse frei zu bekommen.  Es dürften wohl mehrere Lkw-Ladungen gewesen sein, die abzutransportieren waren.

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang