Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Arbeitseinsatz “Neue Dorfmitte”, Freitag, 28. Mai, 15.00 Uhr

Morgen,  Freitag, 28.05.21, soll nun der Startschuss für den weiteren Ausbau unserer “Neuen Dorfmitte” erfolgen.

Der Arbeitseinsatz,  zu dem noch dringends Helfer gesucht werden,  beginnt um 15.00 Uhr.  In einem ersten Schritt wird die Bruchsteinmauer im Bereich der ehem. Telefonzelle auf einer Länge von ca. 7 m abgetragen. Dort entsteht,  wie auf dem beigefügten Rahmenplan zu sehen ist, ein in den Garten geöffnetes Rondell.  Der Pfarrgarten soll sich hier weiter öffnen. Die abgetragenen Bruchsteine werden später bei der Abmauerung des Rondells wieder Verwendung finden. Also,  wem es passt,  wer Spaß daran hat mitzumachen,  ist für morgen herzlichst eingeladen. Bis auf Arbeitshandschuhe und frohen Mut ist nichts mitzubringen.

Rahmenplan Dorfoase 14-8-19

Zurück zum Anfang