Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtspause – Klönstube

Die Klönstube im Pfarrhaus wird ab Mittwoch, den 15.12.21, nicht mehr geöffnet sein. Pandemiebedingt schließen wir etwas früher. Eine Öffnung mittwochs im Jahre 2022 wird kurzfristig bekannt gegeben werden.

Wir nehmen den Jahresausklang zum Anlass uns bei den  ehrenamtlichen Betreiberinnen der  Klönstube für ihren Einsatz vor, während und nach der Kaffeehauszeit herzlichst zu bedanken. Die Damen Elisabeth Gorzolka, Hildegard Ludwig, Dorle Specht und Elisabeth Schmidt haben die Stube stets schön dekoriert, köstliche Kuchen selbst gebacken, heißen Kaffee serviert und die Gäste freundlichst bedient. Auch die Unterhaltung und der Spaß kamen nicht zu kurz. Immer mehr Gäste und Gruppen fühlten sich wohl an diesen gemütlichen Mittwochnachmittagen.

Unseren Gästen, dem KV, den Dorfbewohnern und allen Ehrenamtlichen im Caritasdienst wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit, einen Rutsch und alles Gute für das Jahr 2022.

 

Zurück zum Anfang