Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Pollman Ingenieure

Ingenieur Dirk Pollmann und seine Ingenieure

Der Ovenhäuser Ing. Dirk Pollmann hat sein Unternehmen bis 2018 in der Bosseborner Str. direkt gegenüber seinem Elternhaus geführt. Zuvor hat er in Holzminden  und Braunschweig studiert. In den Firma ELF,  BSH und der Hochschule in Höxter ist er tätig gewesen. Nach seiner Heirat hat Dirk Pollmann den Firmensitz ab 2o19 ins Münsterland verlegt.

Natürlich wird Dirk immer noch in seiner Heimat Aufträge für Tragwerksplaung, Betoninstandsetzung, Schweißtechnik, Ingenieurbau und Industriebau annehmen.

Adresse

Alter Stammsitz und Gründungsort:
Bosseborner Str. 32, Ovenhausen
Neuer Firmensitz:
Bernhardstr. 26
59387 Ascheberg

In Google Maps öffnen

Öffnungszeiten

siehe Webseite

Zurück zum Anfang