Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

TuS siegt beim HSC in der Schülerwertung

TuS Ovenhausen:
Beim diesjährigen Hochstift-Cup siegte der TuS Ovenhausen in der Mannschaftswertung bei dem Nachwuchs.
Bei der Mannschafswertung der Erwachsenen wurde die Manschafft dritter.

Am Samstag 12.11.2022 könnte in Büren gefeiert werden. Nehen den beiden Mannschaftswertungen konnten in den Jahrgangswertungen gute Ergebnisse errungen werden.
In der WU10 wurde Abeer AlSindi zweite. In der WU12 siegte Pauline Fuhrmann. Kira Wöstefeld wurde dritte in der WU14 vor Ellen Köster.
Bei den Jungen MU10 siegte Max Ludwig vor Hauke Spieker. Arne Reede wurde in der MU12 dritter vor Ameer AlSindi und Sameer AlSindi.
In der MU14 siegte Fiete Spieker und in der MU16 belegte Elias Rivas den dritten Platz

In der 5km Serie siegte Fiete Spieker in der MU14. Markus Spieker wurde erster in der M40. In der M50 wurde Stefan Brand vierter. Stefan Risse wurde neunter in der M55. in der W40 belegte Denise Ludwig den zweiten Platz vor Kerstin Müller. Manuela Brand wurde dritte in der W50.

Bei der 10km Serie ging Benjamin Koch an den Start und belegte den vierten Platz in der M35. Christoph Klocke wurde siebter in der M40. in der M45 belegte Manuel Smolinski den neunten Platz.

In der 20km Serie wurde Markus Spieker dritter in der M40.

Markus lief auch die 100km Serie und wurde bei der M40 vierter. Stefan Risse wurde siebter in der M55.

Der Hochstift-Cup 2023 startet am 14.01. in Brakel
Der TuS Ovenhausen richtet einen Lauf am 19.05. auf der LGS aus.
Der Herbstlauf findet am 01.10.2023 statt.

 

Zurück zum Anfang