Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Sternsingeraktion 2021 in Ovenhausen beendet

Mit einem sehr erfreulichen Ergebnis von 1.273,54 € wurde die wegen der Pandemie verlängerte Sternsingeraktion am heutigen Samstag in Ovenhausen beendet. Monika Dohmann und Claudia Hostmann vom Pfarrgemeinderat nahmen von Roswitha Wiegers die Spendenbox entgegen, die in den vergangenen drei Wochen in der Bäckerei Wiegers als zentrale Spendenstelle gestanden hat.

Unser Dank gilt allen Spender*innen für die großartige Unterstützung der Aktion des Kindermissionswerks, dessen diesjähriger Schwerpunkt bei der Hilfe für Kinder in der Ukraine liegt. Weiterhin bedanken wir uns bei der Bäckerei Wiegers, die uns mit dem Schaufenster und dem Aufstellen der Spendenbox Raum und Platz für die Darstellung und Durchführung der Sternsingeraktion gegeben hat.

Pfarrgemeinderat Ovenhausen

 

Zurück zum Anfang