Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Spielplatz in Form gebracht

Hallo ins Dorf,

 

der vergangene Freitag war schon ein besonderer Tag für Ovenhausen. Der Digitaltag hat es neben vielen anderen Aktionen möglich gemacht,  ein Gespräch aus unserer Klönstube heraus mit Bundespräsident Steinmeier,  der gar nicht so weit weg von hier seine Wurzeln hat, zu führen.   Glückwunsch und Anerkennung allen Protagonisten.

Neben dem vielen Digitalen hat sich am Freitag aber auch noch etwas physisch sehbares getan.  Die  CDU Ortsunion hat mit Unterstützung unseres  Ortsheimatpflegers Günter Winkelhahn,  so wie Thomas Weber  und Daniel Razat den Spielplatz auf Vordermann gebracht. Jetzt,  wo der Sommer so richtig an Fahrt aufnimmt,  ist es wieder möglich, dort am Wasser zu spielen.

Allen Helfern herzlichen Dank.

 

Günther Ludwig

Zurück zum Anfang