Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

sich kostenlos testen lassen, Dienstags 16.30 – 18.30 Uhr im Pfarrheim

Hallo ins Dorf,

die Vorbereitungen für die kostenlosen Coronatestungen laufen auf vollen Touren. Der Fahrplan für alle Dörfer in der Stadt Höxter steht bereits. In Ovenhausen wird an jedem Dienstag in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr im Pfarrheim getestet,  beginnend am 20. April. Es wird möglich sein,  sich über eine App einen Termin  zu reservieren, es wird auch ohne Termin getestet.  Sobald die App bereit steht,  wird nachberichtet. Auch wissen wir noch nicht,  ob zusätzliches freiwilliges Personal benötigt wird. Sollte dies der Fall sein,  würde ich mich auf diesem Wege noch einmal melden.

Es kann sich ein jeder auch in anderen Dörfern testen lassen,  wie auch andere zu uns kommen können. In Bosseborn wird immer am selben Tag wie in Ovenhausen, dort aber von 13.00 bis 15.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Alte Schule getestet,  in  Lütmarsen an jedem Mittwoch von 13.00 bis 15.00 Uhr im Pfarrheim.

Es wird sicherlich Leute in Ovenhausen geben,  die vom Dorffunk nicht erreicht werden, diese Leute wohnen unter Umständen direkt in eurer Nachbarschaft. Lasst ihnen diese Info bitte zukommen.

bleibt gesund

 

Günther Ludwig

 

 

 

Zurück zum Anfang