Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Pauline-von-Mallinckrodt-Preis 2020 an Caritas Ovenhausen

Herr Dr. Daniel Friedenburg, Geschäftsführer der CaritasStiftung für das Erzbistum Paderborn hat uns einen Brief mit erfreulichem Inhalt geschrieben. Die Caritas-Konferenz ist in diesem Jahr mit dem Pauline-von-Mallinckrodt-Preis ausgezeichnet worden. Mit dem Projekt “Sorgendes Dorf” sind wir die Gewinnerin des 3. Platzes.

CKD Ovenhausen

Über diese 2. Preisverleihung nach 2015 für die Klönstube freuen wir uns sehr. Mit dem “Sorgenden Dorf”  können wir Caritatives und Soziales neben unseren Aufgaben auch digital im Dorf anbieten, erweitern und erklären. Unsere Mühen sehen wir mit der Preisverleihung wertgeschätzt.

Die Preisverleihung der Preisträger 2020 wird pandemiebedingt erst während des Liborifestes im Sommer 2021 verliehen werden.

Caritas

 

 

 

 

 

Zurück zum Anfang