Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Karnevalsfilm Online ab 14.11 Uhr

?️??️??️??️??️?

Wir haben ihn nicht von Disney produzieren lassen, keine Hollywoodstars als Akteure gewählt und nein, auch Autos werden keine explodieren! ?

Doch wir sind stolz auf unseren Karnevalsfilm des Elferrat Ovenhausen

Wer hätte gedacht, dass mal ein Onlinevideo der einzige “Krach am Bollerbach” sein wird.

Umso mehr freuen wir uns, dass es diese Möglichkeit der Kommunikation gibt!

Über diesen Link könnt ihr ab 14:11 Uhr den Film bestaunen ?

Lasst und gemeinsam den Film genießen und uns über den Frohsinn freuen! ?

Zum Schluss noch Worte des Dankes! Dank unserer Sponsoren im Hintergrund konnten wir den Film, in Zusammenarbeit mit Daniel Winkler aus Nieheim, zu 100% aus Spendengeldern finanzieren. Danke liebe Sponsoren!!!

?? Gas- und Wasser Höxter
?? Volksbank Höxter
?? LVM Johannes Rox
?? Malermeister Pott Nieheim
?? Ofenzentrum Kunstein
?? Sparkasse Höxter

??️??️??️??️??️

Zurück zum Anfang