Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Grünzeug und Dachpfannen entsorgen

Guten Abend ins Dorf,

 

toll,  wie sich Ovenhausen insbesondere in den ersten beiden Stunden nach dem kurzen Sturm organisiert hat,  bevor es Hilfe von auswärts gab. Insbesondere die vielen jungen Leute waren es,  die zu Anfang tatkräftig mit angepackt haben. Morgen muss nun aufgeräumt werden,  dazu wird auch jede Hand gebracht. Alles Astwerk und auch Dachpfannen bitte zum Dreiort bringen, Grünzeug auf das alte Osterfeuer ,  Dachpfannen links daneben auf den schon vorhandenen Schutthaufen.  Wir haben zwar viel Schaden im Dorf,  aber es scheint niemand verletzt worden zu sein, zumindest ist im Dorf nichts bekannt geworden.  Sollte es erforderlich sein,  weiteres zu organisieren,  bitte melden.

Ovenhausen hat sich an einigen Stellen heute binnen ein paar Minuten nachhaltig verändert.

 

Günther Ludwig

Zurück zum Anfang