Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Glasfaserausbau Ovenhausen startet am kommenden Montag!

Wichtige Information ins Dorf aus der Stadtverwaltung!

Wie mir heute Vormittag von der Stadt Höxter und der Deutschen Glasfaser mitgeteilt wurde, sollen am Montag, den 27.11.2023 die Arbeiten für den Glasfaserausbau in Ovenhausen beginnen.

Die Deutsch Glasfaser wird mit den Arbeiten am kommenden Montag im Steingarten beginnen.

Hierfür verteilt die Deutsche Glasfaser heute noch Informationszettel an alle Anwohner im Steingarten, da wenn die Arbeiten ausgeführt werden, vermutlich Fahrzeuge umgeparkt werden müssen.

Sollte es mit der ausführenden Firma zu Problemen kommen, bitte zeitnah mit der Bauverwaltung der Stadt Höxter „Herrn Scharfstall“ oder direkt mit mir Kontakt aufnehmen, da seitens der Stadt Höxter festgelegt wurde, dass diese Baumaßnahme in Zusammenarbeit mit den Bezirksverwaltungsstellenleitern begleitet werden soll.

Für eventuelle Fragen bezüglich des Glasfaserausbaus stehen Herr Scharfstall und ich selbstverständlich zur Verfügung.

Kontaktdaten:

Herr Scharfstall: Tel. 05271 9635202
BZVL Ralf Meyer: Tel. 016090164570 o. 05278 624

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Zurück zum Anfang