Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Glasfaser für Ovenhausen, Infoabend am 12.April 22, 19.00 Uhr, Pfarrheim

Hallo ins Dorf,

z. Zt. ist ein Vertriebler der Fa. Deutsche Glasfaser in Ovenhausen unterwegs und versucht Kunden für einen Glasfaseranschluss zu generieren. Dazu hat es in der vergangenen Woche in der Stadthalle in Höxter eine Infoveranstaltung gegeben,  die leider sehr schlecht besucht war. Aus vielen Gesprächen habe ich erfahren,  dass man von dem Termin in der Stadthalle nichts wusste. Deshalb nun eigens ein weiterer Infoabend  für Ovenhausen am Di., 12.April 22, 19.00 Uhr, Pfarrheim. Deutsche Glasfaser ist ein Privatunternehmen wie Telekom u. Vodafone  und will natürlich Geld verdienen. Dennoch ist es für Ovenhausen eine Chance,  schneller zu werden.

save the date,  12.4.22, 19.00 Uhr ,  Pfarrheim

 

Zurück zum Anfang