Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Flüchtlingshilfe Ovenhausen

Hallo ins Dorf,

der für  übermorgen, Samstag,30.4., geplante Arbeitseinsatz in der Schule (Aufhübschen der Klassenräume) muss ausfallen,  da die Stadt es bis dahin nicht schafft,  für die Grundeinrichtung zu sorgen.  Ganz untätig sollten wir dennoch nicht sein. Zwischenzeitlich haben uns schon Sachspenden erreicht,  die nun in der Schule sortiert eingelagert werden müssen. Dazu steht uns im Keller ein Raum zur Verfügung. Von Josef Hesse (Burgtal) bekommen wir freundlicherweise Regale,  in denen wir die Sachen unterbringen können. Diese Regale werden Samstag gg. 10.00 Uhr aus dem Burgtal abgeholt und anschließend aufgebaut.  Hilfen beim Einrichten / Einräumen des Lagerraums sind herzlichst willkommen.  Wer noch Fragen / Anregungen hat, möge sich bitte melden  1251  oder 01727101473

GL

Zurück zum Anfang