Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Elferrat Ovenhausen: Karnevalsfeeling zur LGS

Hallo ins Dorf! ✌🏻

Auch Ovenhausen stellt sich bei der LGS vor 🏘️🌹🪷
Am Samstag, 01.07.2023 wollen wir den Karneval am “Pavillon der Ortschaften” vorstellen und damit unsere Ortschaft repräsentieren. Idee ist, dass wir in Kostümen der letzten Umzüge (oder ausgefallene Kostüme der jährlichen Veranstaltungen) dort auftreten und uns am Weserufer aufhalten 🤡🧛🏻‍♀️🧚🏾‍♂️
Dazu sind wir auf die Mithilfe aller Ovenhäuser angewiesen.

Wir starten daher den Aufruf:
Wer hat Lust am genannten Wochenende in Kostüm mit zur LGS zu kommen?
Der zeitliche Rahmen ist ca. von 11:00 – 15:00 Uhr.

Interessierte melden sich bitte bis 11.06. auf folgenden Wegen:

– WhastApp/ Lukas Wöstefeld / 017650776613

-Hier unter dem Post in der App

Es gibt auch Kostüme im Fundus, die noch einen Träger suchen. Wer also mitmachen möchte, aber kein Kostüm hat, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein!💪🏼

Wir freuen uns auf ein bisschen Karnevalsfeeling im Sommer! 🤩

Euer
ELFERRAT OVENHAUSEN

Zurück zum Anfang