Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Elferrat Ovenhausen: Erfolgreiche Spendensammlung

Unfassbar! 😲
Was ein tolles Ergebnis unserer Aktion “Verschenken Sie ein Lächeln” 🔝👍🏻

Am Samstag wurden die Spenden an das Team vom “Höxter-Tisch e.V.” übergeben. Dieses war angesichts der großen Solidarität sprachlos.

“Es ist jedes Jahr ein Lichtblick vor Weihnachten wenn die Herren vom Elferrat Ovenhausen kommen”, sagte eine der Helferinnen.

Wir als Elferrat möchten uns bei allen Spendern herzlich bedanken! Mit so vielen Spenden hatten wir nicht gerechnet! 🛍️ Ob von Privatpersonen oder Firmen, von Jungen oder Alten, von Elferräten oder der Prinzengarde, die Boxen kamen von Überall. Jetzt können vor Weihnachten viele Lächeln verschenkt werden, dank Ihnen allen!!!🎄😁 Super Aktion!

Danke sagen wir auch der Bäckerei Wiegers, die uns bei der Durchführung der Aktion tatkräftig unterstützt hat! 🙏🏻

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schöne Adventszeit.

Zurück zum Anfang