Sternsingeraktion 2020 – wieder dabei sein

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, seid ihr dabei …

… wenn es im Januar wieder heißt: „Wir kommen daher aus dem Morgenland“?

„Frieden! Im Libanon und weltweit“ lautet das Motto der diesjährigen Sternsingeraktion. Ihr möchtet euch doch sicherlich für das Recht der Kinder weltweit einsetzen und Geld für sie sammeln, dann kommt doch zu unserem Treffen, an dem wir uns den Sternsingerfilm „Willi im Libanon“ anschauen, die Gruppen bilden  und die Kostüme probieren wollen.

Freitag 27.12.2019 um 14:30 Uhr im Pfarrheim

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kinder und Jugendliche als Sternsinger dabei wären. Als Dankeschön für euer Engagement laden wir euch am 28.02.2020 zur Eisbahn nach Beverungen ein.

Ihr könnt euch gerne auch telefonisch anmelden, wer am 27.12.2019 nicht kann.

Telefonische Anmeldung bei:

Monika Dohmann  (05278 – 952339)     oder   Manuela Brandt (05278 – 771)   oder   Claudia Hostmann (05278 – 1302)

Wir freuen uns schon sehr auf euch,

der Pfarrgemeinderat Ovenhausen

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang