Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ruhiger Winter und #besonderehelden

Wir ahnen es schon länger … es wird ein ruhiger Winter werden, da die Covid-Infektionszahlen stetig steigen und in Schach gehalten werden müssen.
Die Bundesregierung hat mehrere Videos im Rahmen der Kampagne #besonderehelden (Zusammen gegen Corona) erstellt, die auch außerhalb von Deutschland wahrgenommen wird. Ein Journalist der Londoner “Financial Times” schrieb: “Ich kann damit umgehen, dass die deutsche Antwort auf die Pandemie besser ist als andere, aber ich glaube, ich kann damit nicht umgehen, dass sie lustiger ist.”
In diesem Sinne: Viel Vergnügen beim Ansehen der drei Videos:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/besonderehelden-2-1811526

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/besonderehelden-1-1811518

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/besonderehelden-3-1811534

 

 

Zurück zum Anfang