Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Männerstammtisch online ab morgen

Liebe Männer,

ab „Osterdienstag“ wollen wir uns 14-tägig für eine Stunde  von 17 bis 18 Uhr online zu Bier und Bionade_CKD-Männerstammtisch online treffen. Einfach über Gott und die Welt reden, andere Männer im Ehrenamt kennen lernen oder einfach nur zuhören. Meine Kollegen und ich freuen uns auf Sie!

Zugang: https://bluejeans.com/952439623

Kontakt bei allen Fragen: Benedikt Blank, CKD-Referent, b.blank@caritas-paderborn.de, 05251 209 290

 

Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown. Wir freuen uns dieses neue Angebot aus Paderborn. Benedikt Blank hat schon mal ein Theaterstück bei uns im Pfarrheim mit aufgeführt. Er spielt auch Gitarre und steht dienstlich mit der Uni Paderborn in Verbindung. Nun bietet er mit zwei Mitstreitern Männergespräche über das Dorf hinaus an. Viel Spaß bei dabei wünscht

CKD Caritas-Konferenzen

 

 

 

Zurück zum Anfang