Ein Jahr „Generationentreff Ovenhausen“

Seit nunmehr einem Jahr gibt es den Generationentreff im Pfarrgarten Ovenhausen. Zu jeder Jahreszeit wird er von Jung und Alt genutzt. Die Kirchengemeinde Ovenhausen freut sich über die zahlreichen Gäste, ein Zeichen dafür, dass hier ein Ort entstanden ist, an dem man sich wohlfühlt.

Damit wir diesen Ort auch noch lange so erhalten können und sich auch in der Zukunft dort jeder wohlfühlt, möchten wir an dieser Stelle nochmals auf grundlegende Nutzungsbedingungen hinweisen.

Bitte nach Ende der Nutzung 

  • aufräumen
  • Feuer ausmachen
  • Fenster und Türen schließen
  • Sonnenschirm eindrehen
  • Flaschen entsorgen/mitnehmen
  • Abfälle in den Mülltonnen am Pfarrhaus entsorgen

Wir bedanken uns für die Mithilfe und freuen uns auch weiterhin über zahlreiche Gäste und Besucher.

Sollte ein Schaden entstanden sein (kann mal passieren), bitte bei Hans-Werner Gorzolka [01578 83 50 924] oder Peter Schwenzner [0160 75 93 909] melden.

 

 

 

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang