Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Am Aschermittwoch ist alles vorbei…

Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Die Schwüre von Treue sie brechen entzwei. Von all deinen Küssen, darf ich nichts mehr wissen…

Ach wie gut, dass wir uns um diese Küsse in diesem Jahr keine Gedanken machen müssen ? Heute endet eine etwas andere Karnevalsession. Eine Session, von der wir nie geglaubt haben, dass es sie so einmal geben wird. Und doch war es eine schöne Zeit, die uns ermutigt hat, Projekte anzupacken, die wir in einer “normalen” Session nicht hätten realisieren können.

Wir bedanken uns daher heute bei allen die zum Gelingen beigetragen haben: Unsere Elferräte, die Tanzgarden, Sponsoren und fleißige Helfer im Hintergrund!

Und bei unseren Freunden und Zuschauern sagen wir herzlichen Dank, dass Sie uns auch in dieser Session treu waren und mit uns einen anderen Weg des gemeinsamen Feierns gegangen sind.

Trotz Abstand zusammenhalten! Es war unser Ziel und wir haben es gemeistert! Nun hoffen wir, dass es 2022 wieder heißt: “3 Tage Krach am Bollerbach…”

Bis dahin, bleibt alle gesund und vergesst nie: Ein Lächeln kostet nichts und verbreitet eine Menge Freude! ?

Es grüßt Euer
ELFERRAT OVENHAUSEN

Zurück zum Anfang